Mmmmmh, leckere Cornetti

Cornetti gefüllt mit Crema Pasticcera

Mmmmmh, leckere CornettiDer verdiente Lohn nach einem gelungen Backtag

2 Gedanken zu “Cornetti gefüllt mit Crema Pasticcera

  1. Hallo Werner,
    dein Cornetto sieht soooooo lecker aus. In drei Wochen hab ich Semesterferien, dann werd ich auch endlich wieder Zeit zum hemmungslosen Backen haben ;).
    Bis dahin, schau ich mir eure tollen Backergebnisse an.

    Viele Grüße,
    Nina

    1. Hallo Nina.
      Die schmecken noch leckerer als sie aussehen. Grübel, grübel? Wo ich bloß das Rezept her habe …… :-))
      Ich warte schon sehnsüchtig auf neue Leckereien und Backwerke von dir. Und dazu die appetitfördernden tollen Bilder. Ich schöpfe als neue Hoffnung, in 3 Wochen …..

      Ciao Werner

      PS: Kennst du schon meinen Podcast „cucinaepiu“? Ich versuche mich ja gerade unteranderem im Erzählen von guten Rezepte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s